Lesezeichen

: Alter

Meistgelesen

Altersarmut : Wie arm wird Deutschland?

Droht in Deutschland massenhaft Altersarmut, oder schüren Sozialverbände und Medien lediglich Panik? Die Wahrheit ist kompliziert, aber auch besorgniserregend.

432 422

Beliebt bei Abonnenten

Unsterblichkeit : Für immer jung?

Wissenschaftler arbeiten daran, den größten Traum der Menschheit wahr werden zu lassen: ein längeres Leben. Diesem Ziel sind sie schon sehr nahegekommen.

Meistkommentiert

Partnerschaft : Das späte Glück der Ehe

In der Jugend war die Ehe für unseren Autor nur etwas für Spießer. Dann heiratet er seine langjährige Partnerin. Das hat seinen Blick auf die Ehe für immer verändert.

1

Weitere Themen

Olaf Scholz : Der Bundeskanzler

Olaf Scholz ist seit 2021 Bundeskanzler in Deutschland. Er führt eine Koalition aus SPD, FDP und Grünen. Lesen Sie hier alles zum Thema.